Montag, 5. Juli 2021

Woche 8: Halbzeit meiner "Klosterzeit"

Ich habe die achte Woche meiner „Klosterzeit“ absolviert und somit ist bereits die Hälfte des Projekts vorbei.

In dieser Woche bekam ich erneut eine Arbeit zugeteilt, bei der mein Arbeitsmittel der PC war: Ich erstellte und füllte Excel-Listen und ich werde mich mit diesen noch eine Weile beschäftigen, da es nämlich nicht wenige sind. Diese Arbeit bereitet mir jedoch Freude und ist auch interessant.

Am Beginn dieser Woche feierten wir das Hochfest der hl. Apostel Petrus und Paulus, aufgrund dessen ich – wie bei allen Hochfesten während meiner „Klosterzeit“ - am Tag vor und am Tag des Hochfestes bei der Vesper ministrierte. 

 

Blick auf das Kloster Einsiedeln


Ich freue mich schon sehr auf die zweite Hälfte meiner „Klosterzeit“ und ich hoffe, dass ich noch viele schöne Momente und auch noch ein paar Ausflüge erleben darf.

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen